Dienstag, 4. Februar 2014

Fast...

Kaum zu glauben, aber wahr!! Mein Visum ist da! Fertig, vollständig, abgeholt! Auch das Auto steht, wie angekündigt, abholbereit beim Händler! Jetzt nur noch den Führerschein ausstellen lassen und das selbstbestimmte Leben kann endlich losgehen!!
Wenn...ja, wenn da nicht heute morgen das große ABER im Emaileingang meines liebsten Mannes gewesen wäre! Absender die Bank, die uns eigentlich schon vor ein paar Tagen das Geld für das Auto aufs Konto überweisen wollte/sollte! Stattdessen teilte man uns nun nach einer Woche freundlicherweise mit, dass der Kredit nicht gewährt werden kann, weil D noch in Probezeit ist! Aber man wünsche uns selbstverständlich noch einen schönen Tag! Die verbalen Ausbrüche, die darauf folgten, seien der Phantasie des kreativen Lesers überlassen..
Nun heißt es Bank wechseln, denn da gibt es eine, die solche Dinge nicht so genau wissen möchte, und mal wieder warten...
Ach, ist das SCHÖN hier!!
blaupainter - 4. Feb, 22:42

toi toi toi

Das klingt ja wirklich abenteuerlich und doch einwenig deutschlastig
Bürokratie lässt grüssen;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und?
und?
bonanzaMARGOT - 6. Sep, 13:54
Rückblickend..
Grade fiel mir eine der Karten in die Hände, die wir...
Wüstenweisheiten - 6. Jun, 10:22
Hoch die Tassen!!
Ich befinde mich ja derzeit im Abnabelungsprozess zum...
Wüstenweisheiten - 3. Jun, 19:21
Sternenirrsinn
Gestern war der Tag der Tage! Gestern, so sagte unter...
Wüstenweisheiten - 27. Mai, 11:42
Plastikfantastik!
Neulich war ich mal wieder mit Lotje im Schlepptau...
Wüstenweisheiten - 16. Mai, 14:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 3794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 13:54

Credits


Büro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren