Sonntag, 9. Februar 2014

Herbst

Ja, da lacht das Friesenherz!! Der Blick aus dem Fenster zeigt grauen Himmel, der Blick aufs Wasser mittleren Wellengang und die Temperaturen beim Gang auf den Balkon lassen fast schon zu Strickjacke, Socken und Halstuch greifen (nicht, dass ich eine Strickjacke im Reisegepäck gehabt hätte..)! Als bekennender "Herbst-ist-meine-Lieblingsjahreszeit"-Charakter geht mir bei diesem Anblick mein Herz auf! Jetzt fehlen nur ein ein paar umher wehende Blätter und ein weiter, fast menschenleerer Strand, um sich einmal völlig vom Wüstenstaub befreien zu lassen und weiter geht´s, Dün´ auf, Dün´ ab..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und?
und?
bonanzaMARGOT - 6. Sep, 13:54
Rückblickend..
Grade fiel mir eine der Karten in die Hände, die wir...
Wüstenweisheiten - 6. Jun, 10:22
Hoch die Tassen!!
Ich befinde mich ja derzeit im Abnabelungsprozess zum...
Wüstenweisheiten - 3. Jun, 19:21
Sternenirrsinn
Gestern war der Tag der Tage! Gestern, so sagte unter...
Wüstenweisheiten - 27. Mai, 11:42
Plastikfantastik!
Neulich war ich mal wieder mit Lotje im Schlepptau...
Wüstenweisheiten - 16. Mai, 14:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 3794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 13:54

Credits


Büro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren