Samstag, 22. März 2014

Mutter ist Mutter ist Mutter ist Mutter..

Ein lieber Mensch, selbst Mutter dreier Kinder sagte mir mal, erst beim dritten Kind sei sie richtig Mutter geworden! Derzeit kann ich diesem Satz aus vollem Herzen zustimmen, auch wenn er von ihr bestimmt anders gemeint war...

Ich bin nun richtig Mutter, weil ich einfach NUR NOCH Mutter bin!! Ich komme zu NICHTS! Und selbst diesen kleinen Text muss ich genauso stehen lassen, weil ich schon wieder einen Einsatz habe..als MUTTER!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und?
und?
bonanzaMARGOT - 6. Sep, 13:54
Rückblickend..
Grade fiel mir eine der Karten in die Hände, die wir...
Wüstenweisheiten - 6. Jun, 10:22
Hoch die Tassen!!
Ich befinde mich ja derzeit im Abnabelungsprozess zum...
Wüstenweisheiten - 3. Jun, 19:21
Sternenirrsinn
Gestern war der Tag der Tage! Gestern, so sagte unter...
Wüstenweisheiten - 27. Mai, 11:42
Plastikfantastik!
Neulich war ich mal wieder mit Lotje im Schlepptau...
Wüstenweisheiten - 16. Mai, 14:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 3781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 13:54

Credits


Büro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren